Kernel-Panics durch Überhitzung?

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
Habe mein MBP letztens auf dem Bett betrieben und nach einiger Zeit eine Kernel-Panics bekommen. Kann es daran liegen, dass sich das Book überhitzt hat, oder liegt es an etwas anderem?

MfG
 

ossi

Bismarckapfel
Registriert
17.04.07
Beiträge
145
kann passieren bei defekten books oder auch bei fehlerfreien?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Na ja im Bett gibt es schnell ein Problem mit der Abführung der Wärme, ich denke das kann auch bei fehlerfreien passieren.
Ich habe bei längeren sitzungen im Bett gerne ein Frühstückbrett, ein Tablett oder derartiges im Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
welches MBP hast du denn und hast du Mac OS X 10.4.10?
dann liegt es nämlich an 4.10...sagen wir besser könnte es...;)
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
gut...dann hab ich keine ahnung....aber was KernelPaniken angeht hab ich langsam genug...-.-
mein Book ist wegen Panics schon 3x in der Reperatur gewesen jetzt.ich kann sagen,es war gut 3 Monate nur in Reperatur.zum Glück hab ich von Apple aus Kulanz schon nen halbes Jahr Garantie zusätzlich zugesprochen bekommen...:D
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Also Kernel-Panik bei meinem MacBook im Bette hatte ich auch schon. Ist auch denke ich nix ungewöhnliches. Ein Bett, also Matratze und Decke ist nunmal aus Materialien hergestellt, die schön kuschelig Warm halten. Fass mal dein Book am Accu an, nachdem du es auf BEtt benutzt hast. Dann bist du froh, dass es sich selbst abgeschaltet hat.

Gruß

Patrick