1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernel Panic

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von backcountrybike, 01.11.07.

  1. Hatte jetzt 2 Kernel Panics innerhalb von gut 5 min!
    Die einzigsten Symptome die mir aufgefallen sind, ist das ich keine Netzwerkverbindung mehr hatte über airport und dann eben den Panic!

    hier mal der Bericht:

    und es ist ein MBP 2.33 Ghz und 2 Original Apple Ram und 120 Gig HDD

    Könnt ihr weiterhelfen?

    hab jetzt mal noch rechte Repariert, hoffe es is jetzt besser - aber wär trotzdem interessant warum es soweit gekommen ist!


    Update:

    so Rechte Reparieren hat anscheinend nix gebracht - nun der dritte!
    Hier der Log:

     
    #1 backcountrybike, 01.11.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.07

Diese Seite empfehlen