• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kernel Panic nach Ruhezustand

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Hi erst mal

habe schon mal was gesucht aber leider nichts gefunden zu dem Thema, dazu kommt noch das ich mein Macbook erst seit einer woche habe.

Macbook mit 1,82 Ghz und 2GB Arbeitsspeicher MDT

So seit heute Morgen habe ich das Problem das mein Macbook nach längerem Ruhezustand immer eine Kernel Panic bekommt.

Habe mir auch schon mem test geladen aber da wird kein Fehler gefunden ich weiss nun nicht mehr weiter ich hoffe mir kann einer helfen.

Gruß

Marco
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
hast du CoconutBattery drauf?
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Aus und Einbauen des Arbeitsspeichers hat bei mir die Kernelpanics minimiert.
lg
 

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Arbeitsspeicher ist ok und CoconutBattery habe ich nicht drauf.

Heute Morgen ist es zum letzten mal aufgetreten. Habe eben das Macbook aus dem Ruhezustand geweckt und bis jetzt alles ok naja mal sehen was er de Tage macht ich hoffe es ist nun weg.