• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kernel Panic nach Anstecken von USB-Stick

romine

Granny Smith
Registriert
01.06.08
Beiträge
12
Ich hatte heute auf meinem neuen MacBook (erst drei Monate alt) die erste Kernel Panic und bin dementsprechend beunruhigt. Eine Freundin war zu Besuch - ich hab Ihr eine Datei auf dem USB-Stick zum Transferieren auf Ihren Windows-Laptop gegeben, und als ich nach den USB-Stick auf meinem MacBook wieder angesteckt hab, kam der grausige graue Bildschirm.

Hab vor ein paar Monaten mein geliebtes iBook "verloren", weil es ständig solche Kernel Panics hatte und scheinbar das Logicboard hinüber war, würde daher gerne wissen, ob ich mir jetzt beim MacBook auch schon wieder Sorgen machen muss... :-c

Was meint ihr?
 

romine

Granny Smith
Registriert
01.06.08
Beiträge
12
ja, hatt ich eh vor... :) aber muss ich eh keine angst haben, dass das ding auf meinem macbook bleibende schäden angerichtet hat?