1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kernel panic (itunes & ipod)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von twotwentysix, 26.01.06.

  1. hallo!
    ich bekomme jedesmal wenn ich mein ipod anschließe und itunes anmache ein kernel panic screen.
    ich habe kein zusätzlichen ram und keine software installiert in letzter zeit.
    es lief bis vor einem monat alles top.
    mein ipod wir als festplatte anerkannt und alles läuft gut, bis ich eben itunes anmache.

    ich habe einen g4 ibook mit 933MHz und osx 1.3.9

    wäre nett wenn jemand ein paar tips hätte für mich.
    danke schon mal. :)
     
  2. kann mir wirklich niemand helfen???
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    iTunes löschen - Rechte raparieren - neu booten - iTunes neu installieren

    oder

    neuen Benutzer anlegen und dort ausprobieren, ob immer noch Probleme
     
  4. Danke schon mal, werde es gleich ausprobieren. aber kurz vorweg was meinst du mit rechte reparieren?
     

Diese Seite empfehlen