• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kernel panic Deep sleep i7 vertex2

daemonb

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Hallo Forum,

ich bin seit Freitag im Besitz eines Macbook Pro Core i7. In dieses habe ich eine OCZ Vertex 2 eingebaut. Nun zu meinem Problem. Ich habe den Akku gestern zweimal leerlaufen lassen. Das Macbook ging dann in "deep sleep". Beim aufwachen wenn der Balken durchlief bezüglich dem Restore stoppte er immer in der Mitte und gab eine kernel panic aus.

Kennt jemand das Phänomen?

Beste Grüße,

DaemonB
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Entweder du hast die Platte falsch formatiert oder sie ist schlecht eingebaut oder überhaupt kaputt.
Fang noch einmal bei Null an.
Du kannst aber davor von der Install.DVD starten (C) und versuchen, die Festplattendienstprogramm zu reparieren. Nach der Sprachauswahl wählst du im Menü Dienstprogramme /Festplattendienstprogramm.
Salome
 

daemonb

Idared
Registriert
21.06.09
Beiträge
24
Es liegt wohl an der Firmwareversion der Vertex2. Schlauerweise gibt es die firmwareupdates nur für windows.....
Woher bekomme ich nun ein Windows ohne das auf der Platte zu installieren?

Gruß,

DaemonB