1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kernel Panic beim Schlafmodus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von woody_woodpecke, 30.12.08.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hi,

    seit dem ich auf MacOS X 10.5.6 geupdated habe, bekomme ich jedes mal einen Kernel Panic wenn mein MacBook in den Schlafmodus gehen will.

    An was kann das liegen? Was kann ich dagegen machen?

    mfg Stefan
     

Diese Seite empfehlen