1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernel Panic beim Einstecken eines FireWire Audio Interfaces

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Diction, 29.03.07.

  1. Diction

    Diction Gast

    Hallo zusammen!

    Der Titel des Posts verrät eigentlich schon fast alles. Ich habe mir das Echo Audiofire 12 Interface gekauft. Leider erhalte ich sofort den Kernel Panic screen, sobald ich das interface einschalte. Es ist mir weder möglich die Treiber zu installieren, noch das interface irgendwie anzusprechen.

    Ich habe ein MacBook, das gestern neu installiert wurde (also quasi noch jungfräulich). Nach allen Software updates bin ich jetzt auf Version 10.4.9

    Kann mir irgendjemand helfen oder kennt irgendjemand vielleicht das Problem oder dessen Lösung?

    Vielen Dank schonmal im Voraus,

    der Tim
     
  2. altowka

    altowka Gast

    Hast Du schon versucht, den Treiber zu installieren und erst danach das Interface anzuschließen?
     

Diese Seite empfehlen