• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kernel Panic beim Einstecken eines FireWire Audio Interfaces

  • Ersteller Diction
  • Erstellt am

Diction

Gast
Hallo zusammen!

Der Titel des Posts verrät eigentlich schon fast alles. Ich habe mir das Echo Audiofire 12 Interface gekauft. Leider erhalte ich sofort den Kernel Panic screen, sobald ich das interface einschalte. Es ist mir weder möglich die Treiber zu installieren, noch das interface irgendwie anzusprechen.

Ich habe ein MacBook, das gestern neu installiert wurde (also quasi noch jungfräulich). Nach allen Software updates bin ich jetzt auf Version 10.4.9

Kann mir irgendjemand helfen oder kennt irgendjemand vielleicht das Problem oder dessen Lösung?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

der Tim
 

altowka

Gast
Hast Du schon versucht, den Treiber zu installieren und erst danach das Interface anzuschließen?