1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernel Panic bei MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bmf89, 09.10.08.

  1. bmf89

    bmf89 Normande

    Dabei seit:
    27.06.08
    Beiträge:
    581
    Hallo,

    ich habe nun 4mal hintereinander einen Kernel Panic gehabt.

    Kann das vllt an eines der folgenden Programme liegen, die ich offen hatte?

    - Finder
    - VMWare Fusion 2
    - Launch2Net (T-Mobile Edition)
    - EyeTV 3.0.x

    Kurze beschreibung wie der Kernel Panic auftrat:
    Macbook Pro hochgefahren, mich mit Launch2Net eingebunden ins HSDPA Netz. Kurze Zeit später EyeTV gestartet und darauf dann VMWare FUsion 2 mit Windows XP.
    Als ich dann aber die virtuelle Maschine minimieren wollte, trat der Kernel Panic auf.

    Dabei habe ich doch noch gar nichts in irgendeinem Programm gemacht?!
    Wisst ihr vllt was?!

    Ich kann nur soviel sagen, jedesmal wenn ich diese Konstellation an Programmen öffne, entsteht der Kernel Panic.


    Viele Grüße,
    Thorsten
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen