1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kernel Panic bei Logic 8 Installation

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Silenoz, 21.01.09.

  1. Silenoz

    Silenoz Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.01.09
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    als ich vorige Woche auf meinem neuen G5 Logic 8 installieren wollte, passierte folgendes:

    Logic-DVD: 1x Kernel Panic... beim 2. Versuch schaffte ich es zumindest, diese DVD raufzukriegen.

    Bei JamPack 1 und auch Audio Content 1 bekomme ich aber jedesmal (ca. an der gleichen Stelle)
    eine Kernel Panic...

    Ich habe dann versucht, die Logic DVDs mit Toast als image auf die HD zu kopieren... kernel panic
    nächster Versuch: MacBook Pro ausgeborgt, siehe da Logic installiert sich einwandfrei...
    also Disc Images mit dem Macbook erstellt, auf den G5 kopiert, mounten... siehe da... Kernel Panic :mad:

    An der HD dürfte es nicht liegen, die habe ich versuchsweise vollgemüllt ohne Probleme...
    DVD-Laufwerk wurde übrigens auch Testweise getauscht... nichts

    Hat irgendwer eine Idee wie man das hinkriegen könnte??

    Danke, Gruß
    Lue
     

Diese Seite empfehlen