1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kernel Panic bei Internetfreigabe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Die Banane, 27.02.10.

  1. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    Folgende Situation:

    In mein MBP (3.1) kommt das Internet via Kabel. Internetfreigabe über W-Lan ist aktiv. Funktioniert auch grundsätzlich, allerdings bekommt mein Rechner in unregelmäßigen Abständen und nicht reproduzierbar eine Kernel Panic, sobald ein Rechner mit Windows 7 verbunden ist.

    Woran kann das liegen? Was kann ich dagegen tun?

    Crashlog sagt folgendes:
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Diese Kerle hier, haben / hatten die gleiche Meldung – falls mein Englisch so weit reicht. Vielleicht liegt es auch bei dir an der Graphikkarte
    Auch hier wird das Problem besprochen, da wurde der Router als Bösewicht geortet.
    Bin nur eine
    Such-Ente
     

Diese Seite empfehlen