1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kerberos is: Stopped (unter 10.6.2)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Ruprecht, 09.12.09.

  1. Ruprecht

    Ruprecht Braeburn

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    47
    Mahlzeit,

    ich habe folgendes Problem:
    ServerAdmin / Open Directory / Overview / zeigt mir an, dass Kerberos ausgeschaltet ist.
    Nun würde ich diesen Dienst gerne wieder starten,... nur wie?

    - DNS ist sauber konfiguriert und läuft
    - OpenDirectory Role ist: Open Directory Master

    Ich würde als Role gerne "Standalone" ausprobieren. Leider ist es mir nicht möglich per "ServerAdmin / Open Directory / Archiv" ein Backup anzulegen. Ich klicke Archiv, er rödelt, es wird aber kein Backup angelegt.

    Jemand eine Lösung?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Hast Du schon einen Blick in die Logs geworfen?
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen