• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kenwood KDC-BT40U und iPhone

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Hi Leute,

wie in einem anderem Thread beschrieben werde ich vermutlich ein iPhone über O² beziehen.

Nun habe ich mir gedacht ich schaff mir dann gleich mal ne vernünftige Freisprecheinrichtung an!

Dabei ist mir sowohl Qualitativ gute und doch preisgünstig das Kenwood KDC-BT40U aufgefallen.

Kenwood.de schrieb:
KDC-BT40U1.jpg

Hat dazu jemand Erfahrungswerte? Wäre super wenn mir jemand dazu was erzählen könnte.

Ich bin auch gerne offen für weitere Vorschlage in diesem Preissegment. Farbe müsste aber Rot sein, sonst sticht das bei meinem Audi völlig raus, das würde ich gerne vermeiden.

Wie ist das den allgemein. Am liebsten hätte ich es so, das ich einfach ins Auto einsteige, und damit das Freisprechen aktiv ist ohne das ich noch irgendwas wurschteln oder einstellen muss. Also das ich das iPhone bequem in der Tasche habe, und alles funktioniert.
Ist das so realisierbar?

Wäre super wenn Ihr mir auch dabei weiter helfen könntet!

Schönen Gruss & Dank
Nessy
 

Nessy

Boskoop
Registriert
05.03.10
Beiträge
40
Habe nun noch ein Alpine gefunden das besser funktionieren soll:

Alpine CDE-113BT

Der Alpine Support garantierte mir gestern noch nen Rückruf... Kam aber keiner, dachte ich. Aber so um 20:30 hat der Herr dann doch noch angerufen, da war ich schon begeistert :-D

Dieser meinte das alles funktioniert. Auch das er während der Musikwiedergabe anfängt zu klingeln wenn es Telefonat reinkommt.
Hört sich dann soweit super an. Ich denke ich werde dann zu dem Alpine greifen und hoffen das in 2 Wochen, wenn ich das iPhone bekomme, alles funktioniert :-D

Schönen Gruss & Dank
Nessy