1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kensington Schloss: Passt es ans MBP oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von spoek79, 22.07.09.

  1. spoek79

    spoek79 Carola

    Dabei seit:
    04.07.09
    Beiträge:
    111
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich gehört habe, dass das MBP nicht mit den Kensington Schlössern kompatibel ist, habe ich mich mal an deren Hotline gewendet. Dort sagte man mir wenig kompetent: "wenn das MBP über einen genormten Kensington-"Schlitz" verfügt, dann passt es". Er habe im PC nichts davon stehe, dass es nicht passt.

    Hat jemand mitlerweile Erfahrungen gesammelt, ob die Schlösser ans MBP 13 Zoll passen? Ich würde mir gerne dieses Schloss kaufen: http://de.kensington.com/html/11433.html , würd aber gerne vorher wissen, ob es passt oder nicht.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    aktuelle kensington-locks passen auch am aktuellen mbp …
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Es gibt genau einen Kensington-Stecker und der ist genormt.

    Es gab nur damals beim ersten MacBook Unibody ein paar Probleme aufgrund von Fertigungsungenauigkeiten.
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Es hat mal so eine Gerüchtewelle gegeben, dass man angeblich keine CD mehr einführen kann wenn man das Lock verwendet. Stimmt aber nicht.
     
  5. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Die wären?

    MfG Manuel
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  7. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Aha, gut ich nutze sowieso kein Schloss, aber ich werde es mal ausprobieren.

    MfG Manuel
     
  8. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieser Stecker nicht am MBA passen wird oder?
     
  9. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Das hat gar keinen Anschluss.

    MfG Manuel
     

Diese Seite empfehlen