1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kensington Power Booster

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoegfeldt, 11.12.08.

  1. Hoegfeldt

    Hoegfeldt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    76
    Nabend liebe Gemeinde,
    bevor ich mir das teure Ladegerät zu meinem iphone kaufe und auf Steckdosen angewiesen bin, habe ich eher an diesen
    mobilen Freund hier gedacht:
    http://de.kensington.com/html/15970.html

    Soll auch ohne Probleme mit allen iPod Modellen laufen.
    Mit ca. 50 Öre zwar kein Schnäppchen, aber es liegt gut in der Hand (also sehr schmal
    und unkompliziert)

    Hat jemand von euch dieses Gerät?
    Wie viele iPhone/iPod Ladungen schafft es ?

    Frostige Grüße
    Hoegfeldt
     
  2. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    hoert sich interessant an ... wuerde mal schaetzen 1 komplette iphone ladung und 2-3 ipod ladungen
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ahhh danke!
     

Diese Seite empfehlen