• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Kennwortabfrage

cornelius23

Golden Delicious
Registriert
21.05.12
Beiträge
10
Hallo ich habe seid kurzem das Problem, dass ich im AppStore nach einer halben Minute aufgefordert werde, mein Kennwort einzugeben.
Ähnlich ist es wenn ich ein Spiel öffne, dort werde ich dann aufgefordert,dass Kennwort meiner Apple ID im GameCenter einzugeben.
Das Problem tritt nur beim iphone 5 auf, beim iPad ist mir das bis jetzt noch nicht passiert.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? In den Einstellungen stimmt alles mit der Apple ID überein.
 

cornelius23

Golden Delicious
Registriert
21.05.12
Beiträge
10
Auch das habe ich schon probiert. Hat leider nichts verändert.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Die Ente versteht dich!
@cornelius: melde dich aus dem Store ab und mit der richtigen ID + Kennwort wieder an.
Salome
 

HtmlYO

Roter Delicious
Registriert
19.10.11
Beiträge
94
Hallo ich habe seid kurzem das Problem, dass ich im AppStore nach einer halben Minute aufgefordert werde, mein Kennwort einzugeben.
Ähnlich ist es wenn ich ein Spiel öffne, dort werde ich dann aufgefordert,dass Kennwort meiner Apple ID im GameCenter einzugeben.
Das Problem tritt nur beim iphone 5 auf, beim iPad ist mir das bis jetzt noch nicht passiert.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte? In den Einstellungen stimmt alles mit der Apple ID überein.

Ist mir auch aufgefallen. Konnte es durch Abmeldung nicht beheben. Kommt willkürlich in Spielen.