1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennwortabfrage nur bei Beendigung Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Spirit, 30.05.08.

  1. Spirit

    Spirit Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.11.05
    Beiträge:
    247
    Hi,

    ich hätte gerne das OS X das Passwort verlangt wenn ich meinen Mac aufklappe und dabei aus dem Ruhezustand hole bzw. wenn er wegen langer Abwesenheit in Ruhezustand geht. Was ich aber nicht will ist das er ein PW haben will wenn der Bildschirmschoner angeht. Bei den Sicherheitseinstellungen gibt es aber nur die Option für beides... Kann man das vielleicht irgendwie trennen ohne den Bildschirmschoner zu deaktivieren?

    Besten Dank
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Würde mich auch mal interessieren, das nervt schon ein wenig.
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.421
    Geht nicht.
     

Diese Seite empfehlen