1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennwortabfrage bei Systemeinstellungen deaktivieren?! geht aber nicht?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nate, 17.03.09.

  1. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    Hallo Leute,

    also hatte mal Onyx drauf und hab es aber wieder deinstalliert und meine Einstellungen sind so:

    [​IMG]

    aber trotzdem wird bei jeder Änderung nach dem passwort gefragt, also das kann man doch deaktivieren oder nicht? weil davor war es nie so.
     
  2. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    Achja das gute Onyx. Problemschaffer, statt Problemlöser.

    Hast du mal neugestartet?
    Hast du die Einstellung mal aktiviert, neugestartet und danach mal deaktiviert?

    Dateisystem und -rechte repariert? (Festplattendienstaprogramm)

    Die zuständige plist auf ihre Rechte überprüft?
     
  3. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Schau dir das Schloss unten linkes an, das musst öffnen.
    Und wenn du das Fenster schließt sollte das Schloss offen bleiben.
     
  4. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    genau das tut es ja nicht... :(

    habe ich getan... nur finde ich die Einstellung bei onyx nicht, bzw wenn es die dort überhaupt gibt.

    Rechte hab ich überprüft ist alles in ordnung, werde das mit mit neustart versuchen.
     
  5. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    neustart hat geholfen DANKE :)
     

Diese Seite empfehlen