1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kennwort verlangen nach Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von birneone, 23.02.08.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    ich finde einfach nicht wo ich einstellen kann, dass nach dem Aufwachen aus dem Ruhezustand das Kennwort eingegeben werden muss. Weder bei Benutzereinstellungen noch bei Energie. Ich finds einfach nicht.

    Also wer kann mir da weiterhelfen?

    System: leopard auf MacBook Pro
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    Systemeinstellungen--->Sicherheit--->Allgemein :)
     

Diese Seite empfehlen