1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Gloria, 19.06.06.

  1. Gloria

    Gloria Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    10
    Hallo, was kann ich machen, wenn ich mein Benutzerkennwort vergessen habe. Kann keine Programme mehr installieren usw.
    Bitte helft mir!!!!!
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  3. Gloria

    Gloria Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    10
    Muss ich dann alles neu installieren oder kann man mit der Systen-DVD auch nur die Zugriffscodes zurücksetzten???
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ja, Du musst nur die Kennwörter zurücksetzen. Der Rest bleibt unangetastet, keine Angst. Einfach nach dem Speichern der neuen Kennwörter neu booten (dann wieder von der Festplatte).
     
  5. braindrain

    braindrain Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    14
    Das Problem habe ich auch bei einem Rechner, den ich von einem Kumpel übernommen habe.

    Doch leider hat er nicht mal mehr die System-DVDs (10.3.9).

    Auch der Versuch, jetzt einfach 10.4 auf den Rechner zu spielen, scheitert daran, dass er dafür Administrator-Rechte verlangt - da beisst sich die Katze in den Schwanz...

    Hat jmd. eine heiße Lösung;)?

    thx a lot...!

    søren
     

Diese Seite empfehlen