1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennwort Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DMMU, 22.10.07.

  1. DMMU

    DMMU Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    19
    Hallo! bei mir kommt immer und immer wieder folgende Fehlermeldung :Geben Sie das Kennwort für "xys" Computer ein.
    Habe mein Kennwort schon mit Hilfe der Insall. CD zurückgesetzt und auch das von root beide haben das gleiche Passwort bek. , danach habe ich meinen Mac neugestartet .
    akzeptiert das Passwort aber nicht , werde alle 5 min. danach gefragt.
    Sitze jetzt schon seit 4-5 St. vor meinem Mac und dem Forum kann das Problem aber nicht lösen, bin mir sicher das die Lösung ziemlich simpel ist, bin aber leider mit meinem Latein am Ende !
    Danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Klick mal auf "Details", was genau der da will.
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Das hab ich die Tage auch gehabt. Keines meiner Passwörter wurde akzeptiert .Mac wollte da synchronisieren. Und zwar die Passwörter (Schlüsselbunde). Habe .Mac dann einfach gesagt, es soll derzeit die Schlüsselbunde nicht mehr synchronisieren, seit dem läuft alles wieder rund. Mir deucht, Apple schraubt intensiv an .Mac rum, so häufig wie da in den letzten Tagen Probleme waren...
     
  4. DMMU

    DMMU Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    19
    Hallo Skeev
    Hier die Details !
     

    Anhänge:

  5. m00gy

    m00gy Gast

    Yepp, genau so sah's bei mir aus. Wie gesagt, ich hab das Synchronisieren der Schlüsselbunde mit .Mac abgestellt, seit dem ist Ruhe. Und ich stell das erst dann wieder an, wenn auf der .Mac Website das gelbe Statuslämpchen von den Sync-Services weg ist...
     
  6. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Okay... kcSync sagt mir nix... Aber vielleicht hilft das jemand anderem.
     
    #6 Skeeve, 22.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.07
  7. m00gy

    m00gy Gast

    Ich würde sagen, das ist der KeyChainSync-Service, der die Schlüsselbunde mit .Mac synchronisiert.
     
  8. DMMU

    DMMU Jonagold

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    19
    Danke für die super schnelle Hilfe !
    Hab jetzt bei syncronisieren auf manuell umgestellt jetzt ist endlich Ruhe !
    mfg DMMU
     

Diese Seite empfehlen