• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennwort Problem

DMMU

Jonagold
Registriert
25.01.07
Beiträge
19
Hallo! bei mir kommt immer und immer wieder folgende Fehlermeldung :Geben Sie das Kennwort für "xys" Computer ein.
Habe mein Kennwort schon mit Hilfe der Insall. CD zurückgesetzt und auch das von root beide haben das gleiche Passwort bek. , danach habe ich meinen Mac neugestartet .
akzeptiert das Passwort aber nicht , werde alle 5 min. danach gefragt.
Sitze jetzt schon seit 4-5 St. vor meinem Mac und dem Forum kann das Problem aber nicht lösen, bin mir sicher das die Lösung ziemlich simpel ist, bin aber leider mit meinem Latein am Ende !
Danke im voraus
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,6 KB · Aufrufe: 74

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Klick mal auf "Details", was genau der da will.
 

m00gy

Gast
Das hab ich die Tage auch gehabt. Keines meiner Passwörter wurde akzeptiert .Mac wollte da synchronisieren. Und zwar die Passwörter (Schlüsselbunde). Habe .Mac dann einfach gesagt, es soll derzeit die Schlüsselbunde nicht mehr synchronisieren, seit dem läuft alles wieder rund. Mir deucht, Apple schraubt intensiv an .Mac rum, so häufig wie da in den letzten Tagen Probleme waren...
 

DMMU

Jonagold
Registriert
25.01.07
Beiträge
19
Hallo Skeev
Hier die Details !
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    112,5 KB · Aufrufe: 75

m00gy

Gast
Yepp, genau so sah's bei mir aus. Wie gesagt, ich hab das Synchronisieren der Schlüsselbunde mit .Mac abgestellt, seit dem ist Ruhe. Und ich stell das erst dann wieder an, wenn auf der .Mac Website das gelbe Statuslämpchen von den Sync-Services weg ist...
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Okay... kcSync sagt mir nix... Aber vielleicht hilft das jemand anderem.
 
Zuletzt bearbeitet:

m00gy

Gast
Ich würde sagen, das ist der KeyChainSync-Service, der die Schlüsselbunde mit .Mac synchronisiert.
 

DMMU

Jonagold
Registriert
25.01.07
Beiträge
19
Danke für die super schnelle Hilfe !
Hab jetzt bei syncronisieren auf manuell umgestellt jetzt ist endlich Ruhe !
mfg DMMU