• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennwort löschen? & skype install. probleme

  • Ersteller schlenk28
  • Erstellt am

schlenk28

Gast
Hallo, habe bei meinem OSX 10.3.9 ein kennwort versehentlich festgelegt.
WIe kann ich das wieder löschen? Also nicht ersetzten sondern komplett ohne kennwort arbeiten.. dass er mich beim start nicht danach fragt.
Wenn ich einfach nichts eingebe, warnt er mihc davor dass ich kein kennwort habe und andere leute den mac benutzen könnten, danach komt aber gleich die fehlermeldung, dass ich ein zu kurzes kennwort eingegeben habe.
2. frage..
ich kann skype usw. nicht installieren.. wenn ich mein skype auf dem desktop habe und anklicke, kommt das fenster wo links applications steht und rechts skype.. dann zie ich skype in applications oder mach nen doppelklick drauf.. er installiert.. klicke ich dannim ordner applications auf skype.. erscheint es kurz im dock und verschwindet sofort wieder... ohne dass es auf geht?!

kann mir da irgendjemand behilflich sein!?

vielen dank!!!