1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennwort-Eingae stoppt nach einem Buchstaben

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Kurz, 13.12.06.

  1. Kurz

    Kurz Idared

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    24
    Hallo liebes forum

    habe heute mein nagelneues MBP ausgepackt und wollte natürlich auch gleich ins web. Also habe ich AirPort angeschmissen und mein WLan gesucht (und gefunden). Bei meiner Kennwort-Eingabe blieb ich aber stecken - Grund: Mein Passwort beginnt mit nem Dollar-Symbol und dann folgen ein paar Buchstaben. Leider lässt sich nur das $-Symbol eingeben - danach kann ich drücken was ich will - nix geht mehr. Seltsamerweise ist das nur beim Dollar-Symbol der Fall. Alles andere kann ich eingeben, beliebig lang...und oft.

    Wie kann das sein?? Was kann ich tun?
     
  2. Ein anderes Passwort vergeben. Das Dollarzeichen am Anfang gibt an, dass die folgenden Zeichen als Hex Zahlen erkannt werden sollen.
     

Diese Seite empfehlen