• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kennwörter speichern

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
hallo zusammen,

ich habe ein problem mit dem kennwörter speichern. ich habe bei safari diesen button "benutzernamen und kennwörter" aktiviert. das hat auch eine woche gut geklappt. nur jett speichert der die nicht mehr und fragt mich auch nicht mehr, ob etwas gespeichert werden soll.

was kann man machen?

danke
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
allgemein, also ich hatte ein paar seiten, da hat es funktioniert und dann habe ich mich manchmal abgemedlet und einem anderen benutzernamen angemeldet und da hat er mich dann gefragt und ich bin auf nein gegangen und als ich mich wieder abgmedet habe ist der alte benutzernamen wieder eingesprungen. und seit 2 tagen ist das weg...
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
schau einfach mal da rein, vielleicht hilfts: Safari --> Einstellungen --> Autom. ausfüllen --> Benutzernamen und kennwörter
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
dann drücke dort auf bearbeiten und lösche dort zum test mal einen eintrag. gehe dann auf die website und teste ob die speicher anfrage kommt.