1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennwörter aus Camino nach Firefox importieren?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von petitchristophe, 22.04.09.

  1. petitchristophe

    petitchristophe Erdapfel

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe heute von Camino nach Firefox gewechselt. Die Bookmarks zu importieren war kein Problem. Allerdings habe ich ohne Erfolg versucht, meine gespeicherten Kennwörter im Schlüsselbund nach Firefox zu importieren. Trotz Recherchen habe ich keine Antwort gefunden. Kann mir vielleicht jemand helfen?!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß,
    Christophe
     
  2. Erunno

    Erunno Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    391
    Hast Du es schon mit "Datei -> Importieren" probiert? Meines Wissens verwenden Camino und Safari die gleiche Passwortdatenbank.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    camino speichert in den os x schlüsselbund, firefox nicht
     

Diese Seite empfehlen