1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt sich jemand mit Nike Air Max aus?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von erytas, 02.08.09.

1. erytas

erytas Bismarckapfel

Hi,

bischen komisch, aber ich bin am verzweifeln..

Ich suche bestimmte Nike Schuhe, zumindest welche mit ähnlicher Sohle, die nicht schei.. aussehen.

Ich hatte die schon mal in 2002, aber es gibt scheinbar NIRGENDS mehr Schuhe mit solcher Sohle..

Hat jemand einen Tipp, wo ich Schuhe im Netz oder in Hamburg mit der Sohle bekomme, wie Sie im Foto zu sehen ist?

Danke & Gruss

ery
    P4270009.JPG

2. kayone

kayone Zabergäurenette

Hi!

hier sind so ähnliche, vielleicht sind die was für dich: Klickste Hier!

3. Kensei

Kensei Granny Smith

Ob dieser Anbieter genau diese Solen hat kann ich dir leider nicht sagen, dafür weiß ich nicht genau genug was Du haben möchtest, aber Auswahl an Schuhen haben sie genug.
    Ich bestelle dort regelmäßig Schuhe und andere Sachen und bin überzeugt von ihrer Seriosität und Qualität.

4. iMack

iMack Rheinischer Krummstiel

meinst du villeicht die Nike Air Max 97 ?

falls ja, guten geschmack haste ;)

leider gibt es sie besonders in der klassischen variante eigentlich sogut wie gar nicht mehr im einzelhandel (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, war länger nichtmehr ordentlich sneakers kaufen). bis vor kurzem
    konnte man sich die schuhe noch individuell bei NIKE ID zusammenstellen, offensichtlich geht das auch nicht mehr. ich kann dir also nur raten dich im internet umzuschaun und nach einem guten angebot zu suchen.
    falls du andere schuhe meinst ist wie oben genannt www.kickz.com empfehlenswert, allerdings nicht ganz billig...

greetings iMack

5. PKA

PKA Golden Delicious

Den Air Max 97 hatte ich auch mal und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Er war super bequem, leider war die Sohle durch, das ich ihn wegschmeissen musste.

Hatte dann mal den gleichen Schuh im Internet ersteigert, leider war es ein gut gemachtes Plagiat wo der Tragkomfort grottenschlecht war. Deshalb rate ich Dir nur im Fachhandel zu kaufen.

Grüsse Philipp

6. BoogieJones

BoogieJones Transparent von Croncels

Wenn ich mich richtig erinnere, hatt hhv.de eine große Auswahl an Nike Air Max-Schuhen, auch die klassischen Modelle.

Diese Seite empfehlen