• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt sich jemand mit Nike Air Max aus?

erytas

Bismarckapfel
Registriert
26.11.08
Beiträge
146
Hi,

bischen komisch, aber ich bin am verzweifeln..

Ich suche bestimmte Nike Schuhe, zumindest welche mit ähnlicher Sohle, die nicht schei.. aussehen.

Ich hatte die schon mal in 2002, aber es gibt scheinbar NIRGENDS mehr Schuhe mit solcher Sohle..

Hat jemand einen Tipp, wo ich Schuhe im Netz oder in Hamburg mit der Sohle bekomme, wie Sie im Foto zu sehen ist?

Danke & Gruss

ery
P4270009.JPG
 

Kensei

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Ob dieser Anbieter genau diese Solen hat kann ich dir leider nicht sagen, dafür weiß ich nicht genau genug was Du haben möchtest, aber Auswahl an Schuhen haben sie genug.
Ich bestelle dort regelmäßig Schuhe und andere Sachen und bin überzeugt von ihrer Seriosität und Qualität.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
meinst du villeicht die Nike Air Max 97 ?

AirMax(97)1.jpg


nike-air-max-97-wmns.jpg


falls ja, guten geschmack haste ;)

leider gibt es sie besonders in der klassischen variante eigentlich sogut wie gar nicht mehr im einzelhandel (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, war länger nichtmehr ordentlich sneakers kaufen). bis vor kurzem
konnte man sich die schuhe noch individuell bei NIKE ID zusammenstellen, offensichtlich geht das auch nicht mehr. ich kann dir also nur raten dich im internet umzuschaun und nach einem guten angebot zu suchen.
falls du andere schuhe meinst ist wie oben genannt www.kickz.com empfehlenswert, allerdings nicht ganz billig...

greetings iMack
 

PKA

Golden Delicious
Registriert
25.06.09
Beiträge
11
Den Air Max 97 hatte ich auch mal und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Er war super bequem, leider war die Sohle durch, das ich ihn wegschmeissen musste.

Hatte dann mal den gleichen Schuh im Internet ersteigert, leider war es ein gut gemachtes Plagiat wo der Tragkomfort grottenschlecht war. Deshalb rate ich Dir nur im Fachhandel zu kaufen.

Grüsse Philipp
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Wenn ich mich richtig erinnere, hatt hhv.de eine große Auswahl an Nike Air Max-Schuhen, auch die klassischen Modelle.