• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kennt sich jemand im Russsichen aus - Lied gesucht

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
also ich such russische fassungen des liedes
"Maschina Wremeni-Povorot". eher liedermacher-kategorie als pop/rock ...

tom
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Also übersetzt heist das was Du geschrieben hast
"Maschine der gebogenen Zeit"

Ich habe auch eine CD gefunden die "Zeitmaschine" heißt (МАШИНА ВРЕМЕНИ). Ich weiß aber nicht ob es die ist, die Du suchst.

Kaufen kann man die CD bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...loc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget

Ich hoffe das ist der richtige Link. Bitte sei auch vorsichtig, wenn Du Dir diese CD kaufen möchtest, ich kann nicht sagen, ob es sich dabei um ein legales Angebot handelt.

Liebe Grüße

Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
und ich dachte schon zeimaschinenkurve ... aber zeitmaschine heisst wohl die cd und der titel dann kurve/biegung
wie machst du das mal eben russisch zu schreiben zwischendrin?
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
kyrillische Schrift in Word importiert. Kann man sich kostenlos aus dem netz ziehen. Es gibt aber auch ein oder zwei die bei Word standartmäßig dabei sind, nur die entsprechende Sprachunterstützung bei der Installation mit angeben.

Wie es bei Apple Works aussieht weiß ich leider nicht. Wir arbeiten mit Word 2004 für Mac.

Liebe Grüße
Jens
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Es ist ein ziemlich bekanntes Stück der Gruppe машина времени …

Gib in Google машина времени поворот ein und Du wirst fündig… Video, Mp3, Akkorde, Text usw

Ach ja: Einfach Deinen kyrillischen Text im "Direkt Antworten" Fenster eingeben funktioniert auch :D

Gruss