• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt sich jemand hier mit der Programmiersprache (Swift) aus?

ayorodrigo

Golden Delicious
Registriert
27.04.20
Beiträge
7
Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei eine Handy App zu programmieren als Abschlussarbeit. Das Problem dabei, in letzter Zeit klappt gerade nichts und ich hätte vielleicht gerne ein bisschen Unterstützung. Die App soll einfach wieder so funktionieren wie sie funktionieren soll. Zum programmieren benutze die Applikation: Xcode.
 

tjost

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
da müsstest Du bitte schon etwas genauer werden. Wie weit bist Du schon?
Hast Du Fehler angezeigt? Wo klemmt es?
 
  • Like
Reaktionen: ayorodrigo

ayorodrigo

Golden Delicious
Registriert
27.04.20
Beiträge
7
da müsstest Du bitte schon etwas genauer werden. Wie weit bist Du schon?
Hast Du Fehler angezeigt? Wo klemmt es?
Es kommt die Fehlermeldung: GPU Frame Capture und Shader performance data maybe unavailable due to deployment target older than device version.
 

tjost

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
kannst du das mal checken bitte
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-05 um 12.51.47.png
    Bildschirmfoto 2020-05-05 um 12.51.47.png
    81 KB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: ayorodrigo

tjost

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
nein beides nicht. kannst du mal Bilder machen? startet es auf dem Simulator?
 

ayorodrigo

Golden Delicious
Registriert
27.04.20
Beiträge
7
nein beides nicht. kannst du mal Bilder machen? startet es auf dem Simulator?
Es ist so, ich programmiere zur Zeit ein Spiel. Ich habe eine Funktion programmiert die nicht funktioniert. Es zeigt mir auch kein Fehler. Kann den Simulator auch starten.
 

tjost

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
da habe ich dann leider auch keinen plan gerade
 

tjost

Golden Delicious
Registriert
14.04.20
Beiträge
7
ja das kannst du machen

post ät mraap.de
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Ich benutzt dieses Forum zum ersten mal. Woher soll ich wissen das man seine Email nicht rein schreiben kann? tf

Natürlich kann man das - sollte man aber nicht - da dann jeder Sparer die Mail direkt auslesen kann ... daher schreibt man die etwas kryptisch - das Du sie ohne Probleme erkennst - ein SPAM Bot aber nicht.

Hat nichts mit diesem Forum zu tun - macht man generell...