1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt sich irgendwer mit AppleScript aus? Hotfolder - Drucken

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hutzel, 10.02.06.

  1. Hutzel

    Hutzel Gast

    Hallo,

    ich bräuchte da scheinbar ein einfaches AppleScript, hab es aber dank meiner Unkenntnis in diesem Bereich nach Tagen nicht hinbekommen und bin kurz vorm verzweifeln...

    Ich bräuchte im Prinzip für folgendes Problem ein AppleScript:
    In einen (Distiller-)Hotfolder laufen ständig neue PDFs ein. Diese sollen automatisch gedruckt werden (verkleinerter Kontrollabzug auf sw-Laserdrucker) und danach in einen anderen Ordner verschoben werden.

    Kann mir da irgendwer helfen? Vielleicht hat irgendwer schon dafür ein passendes Script, das für eine OSX-Ordneraktion benutzen läßt?

    Vielen Dank schon mal

    Hutzel
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ich glaube da findest Du hier mehr Ansprechpartner ;)
     

Diese Seite empfehlen