1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt sich einer mit Spiegelneuronen aus?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 26.11.08.

1. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Ich muß einen Vortrag machen uns als eine Aufgabe habe ich z.b.

Das habe ich bisher. Kann ja sein das hier einer auch schon mal das Thema hatte und noch weitere Ansätze oder Verbesserungen hat.

Blödes Thema :mad:

2. schnaps

schnaps Seidenapfel

GiGaGoogle?

3. Susrich

Susrich Weißer Winterglockenapfel

Also ich weiß nur, dass mein Kleiner den Spiegel brauchte, um ihn mit dem Lippenstift der Mama vollzuschmieren

4. Dinofelis

Dinofelis Leipziger Reinette

Was für ein interessantes Thema! Von Spiegelneuronen höre ich zum ersten Mal. ich habe gerade ein bisschen im Netz geforscht, das Thema ist ja unerschöpflich.

Ein Vortrag zu diesem Thema wäre gut.

Aber ein Vortrag besteht nicht daraus, gelangweilt ein paar Stichworte vorzulesen. Du musst dich schon ein bisschen mehr anstrengen.

Zu einem guten Vortrag gehört auch das Engagement des Redners. Also streng dich an und bereite das mal ein bisschen besser vor, sonst kannst du gleich deine schlechte Note kassieren gehen.

5. sapere_aude

sapere_aude Ontario

Das da oben ist ja nur eine Aufgabe. Ich habe ne schöne Powerpointpräsentation ewig Videos zu dem Thema geschnitten die Klasse werde ich dabei auch noch mit einbinden und sie gleich testen ob sie dafür empflänglich ist, also ich habe schon ein bisschen was. Das Ergebnisprotokoll ist halt nur der Abschluss des ganzen und da wollte ich halt noch ein paar Raketen zum Abschluss zünden um den ganzen einen krönenden Abschluss zu geben.

Diese Seite empfehlen