1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kennt jemand?

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Kneipenbummler, 13.12.07.

  1. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    [Link zu P2P Musik-Tausch-Portal entfernt - Apfeltalk]
    Kennt das jemand? Was bekommt man für die Pro-Memberschaft und außerdem interessiert mich die Person namens "Ridiculous Music" in den Demovideos mit den 2 Millionen Songs. ;)
     
    #1 Kneipenbummler, 13.12.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hab das grad mal installiert. ist das eigentlich illegal?:D wie heißt du den in dem prog. also ich heiß dewey. add mich mal :D vl findet man ja etwas
     
  3. hades

    hades Morgenduft

    Dabei seit:
    03.12.05
    Beiträge:
    169
    2 Millionen?

    Ich lese 2,147,483,647 Songs auf der Startseite als 2 Milliarden. Liegt's an der Uhrzeit?
     
  4. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ja, ich meinte 2 Milliarden.

    Also soweit ich weiß ist das nicht illegal, zumindest in dem Land wo es angeboten wird, aber man kann mich gerne aufklären, deswegen frag ich ja auch.

    @Dewey: Werd ich am Wochenende mal machen. :)
     
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Diese Diskussionen hatten wir vor Jahren schon, als es um einen russischen Musikanbieter ging. Was in einem anderen Land als legal eingestuft wird, muss in Deutschland nicht zwangsläufig auch legal sein.

    Damals war's
     
  6. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Ja, okay sehe ich ein. Ja, ist schon klar, dass es deswegen in Deutschland nicht legal sein muss, aber die Seite ist ja aus den USA und da ist das ja genauso verboten wie bei uns, weswegen ich etwas verwundert war.

    Aber lassen wir das, ihr könnt den Thread auch gerne schließen, ist dann vielleicht besser so.
     
  7. thumax

    thumax Gast

    Ahahaha, ich hätte doch über Persönlichkeitsveränderungen durch Werbesperrfeuer promovieren sollen! :-D
     
  8. Kneipenbummler

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    118
    Hö? Ich hab nur gefragt, weil auf der Homepage keinerlei Informationen darüber stehen, das nenn ich nicht gerade ein Werbesperrfeuer. ;)
     
  9. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Dazu muss aber gesagt werden, rein rechtlich gesehen war sind besonders die neuen russischen Portale absolut sicher im Sattel. Lizenzierungen liegen dort vor, natuerlich weiß man nicht, welche Summen Geld warum und in welche Richtungen dort fließen (zur Erhaltung der Lizenz), das kann aber dem Benutzer relativ egal sein, nur wenn eine offensichtliche Verletzung von Rechten vorliegt sollte man Abstand nehmen.

    Cheers,
    :wx:
     

Diese Seite empfehlen