Kennt jemand?

Registriert
21.09.07
Beiträge
118
[Link zu P2P Musik-Tausch-Portal entfernt - Apfeltalk]
Kennt das jemand? Was bekommt man für die Pro-Memberschaft und außerdem interessiert mich die Person namens "Ridiculous Music" in den Demovideos mit den 2 Millionen Songs. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hab das grad mal installiert. ist das eigentlich illegal?:D wie heißt du den in dem prog. also ich heiß dewey. add mich mal :D vl findet man ja etwas
 

hades

Morgenduft
Registriert
03.12.05
Beiträge
170
2 Millionen?

Ich lese 2,147,483,647 Songs auf der Startseite als 2 Milliarden. Liegt's an der Uhrzeit?
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Ja, ich meinte 2 Milliarden.

Also soweit ich weiß ist das nicht illegal, zumindest in dem Land wo es angeboten wird, aber man kann mich gerne aufklären, deswegen frag ich ja auch.

@Dewey: Werd ich am Wochenende mal machen. :)
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Ja, okay sehe ich ein. Ja, ist schon klar, dass es deswegen in Deutschland nicht legal sein muss, aber die Seite ist ja aus den USA und da ist das ja genauso verboten wie bei uns, weswegen ich etwas verwundert war.

Aber lassen wir das, ihr könnt den Thread auch gerne schließen, ist dann vielleicht besser so.
 
Registriert
21.09.07
Beiträge
118
Hö? Ich hab nur gefragt, weil auf der Homepage keinerlei Informationen darüber stehen, das nenn ich nicht gerade ein Werbesperrfeuer. ;)
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Diese Diskussionen hatten wir vor Jahren schon, als es um einen russischen Musikanbieter ging. Was in einem anderen Land als legal eingestuft wird, muss in Deutschland nicht zwangsläufig auch legal sein.

Damals war's

Dazu muss aber gesagt werden, rein rechtlich gesehen war sind besonders die neuen russischen Portale absolut sicher im Sattel. Lizenzierungen liegen dort vor, natuerlich weiß man nicht, welche Summen Geld warum und in welche Richtungen dort fließen (zur Erhaltung der Lizenz), das kann aber dem Benutzer relativ egal sein, nur wenn eine offensichtliche Verletzung von Rechten vorliegt sollte man Abstand nehmen.

Cheers,
:wx: