• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kennt jemand regale ähnlich USM HALLER???

jenita

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
liebe liebenden,

meine frage steht ja schon oben. suche dringend ein regal, dass dem HALLER regal von USM ähnelt. also metall (gitter) für offene bereiche mit schwarzen geschlossenen elementen...

kennt einer was in der art...

vielen dank
die jenita :)
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Sieh Dir mal dieses Regalsystem (ganz rechts in der Auswahl) an. Das Bild ist nicht besonders toll, aber das System ist abgesehen von den bei USM Haller verwendeten Kugelecken fast identisch. Qualitativ ist es für den häuslichen Gebrauch durchaus als sehr gut zu bezeichnen. Ein Freund von mir hat damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Mit dem Original kann es aber nicht mithalten - lediglich in der Flexibilität der Erweiterungen scheint es mir auf Augenhöhe zu sein.
 

jenita

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
1
@fritzekagel

is aber schon mal nich schlecht... vielen dank!!
 

MASTER2332

Erdapfel
Registriert
31.10.12
Beiträge
0
Hola,

wenn Ihr auf der Suche nach einem ähnlichen Regalsystem wie USM seid, habe
ich einen guten Tip für Euch. Brauchte für mein Büro eine neue Einrichtung, bin
dann auf die Seite von [Werbung entfernt – Apfeltalk] gestoßen.
Letzte Woche sind die Möbel angekommen und ich muss sagen war positiv
überrascht. Fairer Preis, easy Aufbau und das ganze schaut stylisch aus.
Fotos folgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das klingt ja gar nicht wie Werbung, auch erst heute angemeldet. Nein, das ist keine Werbung! :D