1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand mobipush als Alternative zu mail2web?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kieler, 01.04.09.

  1. Kieler

    Kieler Idared

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    nachdem mail2web demnächst ja kostenpflichtig wird, bin ich nun nach einer Alternative.
    Dabei habe ich mobipush.com gefunden.
    Hat jemand damit bereits Erfahrung gesammelt oder etwas von dem Anbieter gehört?

    Gruß aus Kiel
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Die Seite (die bei mir mit einem ungültigen Zertifikat ankommt) zählt aber das iPhone nicht als unterstütztes Gerät auf...
     
  3. Kieler

    Kieler Idared

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    24
    Gibt es denn sonst noch eine kostenlose Alternative?
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Such doch mal hier im Forum. Stichworte "mobileme alternative". ;)
     
  5. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Yahoo.com

    Allerdings funktionier es dort nich so gut wie bei Mail2Web :(
     

Diese Seite empfehlen