1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand iMusic TV ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von FieserFriese, 22.01.07.

  1. FieserFriese

    FieserFriese Cox Orange

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    98
    Bin kürzlich über den über Satellit empfangbaren Musiksendern iMusic TV gestolpert.

    Webseite : http://www.im1.tv/

    Also iMusic als Namen verwenden ist jetzt ja nicht so schlimm, aber das Senderlogo erinnert schon sehr stark an bekannte Elemente das Corporate Designs von Apple. Inc..

    Wie sieht das OnScreen Design denn aus ? Keynote Style ? ;)
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Was an dem Logo sieht aus wie CI Teile von Apple???
     
  3. FieserFriese

    FieserFriese Cox Orange

    Dabei seit:
    08.08.06
    Beiträge:
    98
    Für mich ist das Powerbuttonsymbol ein Bestandteil der CI von Apple. Und daran erinnert mich dieses Logo stark. Zumindest von den Proportionen...
     
    #3 FieserFriese, 22.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.07
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Das Symbol auf dem Powerbutton ist ein generisches Symbol und hat nix mit der Apple CI zu tun.
     

Diese Seite empfehlen