• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kennt jemand einen Wecker (iPhone kompatibel) mit Stil ???

yoh36

Braeburn
Registriert
30.12.11
Beiträge
47
Hallo,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem guten Wecker.
Ich brauche kein Schnick Schnack, sondern nur solide schöne Bauweise. Auch gerne designtechnisch ... :)

Klare Digitalanzeige, guter Sound, Snooze Funktion, Internetradio, Docking Station, Zuverlässigkeit.
Gibt es vielleicht sogar schon AirPlay Wecker ??? :)

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp. BEi amazon.de kann man ja momentan nicht wirklich etwas finden...
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Geht mir auch so. Habe einen ähnlichen Thread gestartet. Aber mit Design sieht es schlecht aus... JBL , B&W oder von areaware für 40/45€. Da weißt dann, dass das nur du besitzt ;)

Viel Erfolg bei der Suche ;)
 

BlueGerbil

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
107
Ich nutze aktuell die Kombination aus Philips Dockingstation mit Lautsprecher sowie der App Nightstand Central - damit habe ich morgens ein geladenes iPhone, Musik (oder Geräusche) zum Wecken, eingeblendetes Wecker, Einschlafmusik, Slideshow mit Fotos der Liebsten und allen möglichen anderen Kram, den man braucht oder mag oder auch nicht... wäre das nicht eine Alternative zum normalen Wecker?

http://www.philips.de/c/audioprodukte/fidelio-ds3000_12/prd/
http://itunes.apple.com/us/app/nightstand-central-music-alarm/id347843970?mt=8
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Daran bin ich langsam auch, nur ab und an ein Radio kann auch nicht schaden. Und via Internet ist hier nicht so prickelnd.
wie ist das eigentlich bzw einbrennen. Früher bzw heute hat man ja Bildschirmschoner und co gegen so etwas. Ist es dann nicht "negativ" da eine Zeitanzeige über täglich um die 8 h anzeigen zu lassen?


GRüße Felix