• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kennt jemand einen billigeren ...?

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Ich habe vor kurzem http://www.voipcheap.com durch einen Kollegen entdeckt. Die sind ja sensationell günstig! Meine Frau z.B. telefoniert für halb so viel ins Ausland, als für hier ein Ortsgespräch von Festnetz zu Festnetz (CH). Und nach nun ein paar Monaten gebrauch, kann ich sagen, auch stabil,gute Sprachqualität und wenn mans denn mal eingerichtet hat (ohne Windows geht's nicht!), auch ein gutes Webinterface.

Jetzt nimmt es mich wunder ob es noch was billigeres gibt, obwohl diese Frage fast schon unverschämt ist :)

Ich spendiere ein Bier, dem, der mir was billigeres findet :)

lg.

W.
 

UHDriver

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.03.08
Beiträge
439
Ich finde die Tarifbeschreibung etwas verwirrend. Wann telefonierst Du denn in der Praxis kostenlos, wie viel lädst Du auf und was machst Du mit dem Guthaben? Aufbrauchen wenn die Freedays vorüber sind und dann wieder aufladen?

Ich finde die neuen Tarife von Skype z. B. sehr gelungen. 2,95 € Flatrate für ein beliebiges Land, 3,95€ für eine Europa-Flatrate (20 Länder) oder 8,95€ für eine weltweite Flatrate (34 Länder, finde ich allerdings zu teuer im Vergleich zu den anderen Tarifen). Ist etwas verständlicher für einen einfach gestrickten Menschen wie mich.

Gruß,
UHDriver
 
Zuletzt bearbeitet:

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Die Freedays kumulieren sich stetig! Ich brauch mir mittlerweile keine Gedanken über Freedays mehr zu machen, habe tonnenweise davon ;)