1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kennt jemand eine Youtube COnverter Software...

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Hixi, 15.05.09.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    696
    ...die herunterlädt und man gleich entscheiden kann, in welches Format sie umgewandelt werden soll (auch ob mit Video oder nur Musik (mp3)?
    Danke und viele Grüße
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also ich kenne Share-Tube und Filsh.net....sind halt beides "nur" Internetseiten.

    Ansonsten kann ich dir Get Tube empfehlen...nutze ich selber auch täglich. Dort kannst du in den Einstellungen entscheiden welches Format du haben willst.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    "TubeTV" wäre auch noch eine brauchbare Alternative:
    [​IMG]
     
  4. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136
    Gibt es für sowas kein vernünftiges Firefox Addon?
     
  5. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Mac Tube
     
  6. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Noch heute habe ich ein JavaScript gesehen, welches auf YouTube mit einem Klick das Video herunterlädt. Es muss zu den Lesezeichen hinzugefügt und einfach angeklickt werden, wenn ein Video heruntergeladen werden soll.

    Code:
    javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt='+(isHDAvailable?'22':'18')+'&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
     
    landplage gefällt das.
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    auch meine empfehlung. dieses bookmarklet lädt das qualitativ hochwertigere mp4-format herunter.

    andere lösungen wandeln dagegen die oft bereits schrottige flash-variante ein weiteres mal um - besser wird die dann auch nicht mehr ;)
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich das sogar heute in einem deiner Posts gelesen, sofort ausprobiert und für perfekt befunden.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    stümmd :)
     
    landplage gefällt das.
  10. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Danke! Funktioniert perfekt! :)
     
    yoshi007 und Dakenkrowe gefällt das.
  11. Namat1

    Namat1 James Grieve

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    136

    Woohoo, sehr gut. :)
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    predige ich seit über einem jahr gebetsmühlenartig ;)
     
  13. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Kann mich den Anderen nur anschließen...is einfach genial ;)
     
  14. danousek

    danousek Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    398
    Ich glaub ich bin einfach zu doof. Wie leg ich denn das Java-Script als Bookmark an??


    *edit* So habs geschafft...*schäm* einfach den Link in die Browserleiste kopieren und den kleinen Globus in die Bookmarkbar ziehen...


    Wie heisst es so schön: "kaum macht man es richtig, schon gehts."
     
  15. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Als Addon benutze ich DownloadHelper, welche mit dutzenden Seiten funktioniert, nicht nur mit Youtube, und die Dateien auch gleich nach dem runterladen automatisch umwandeln soll (diese Funktion habe ich allerdings selbst noch nicht probiert, weil ich sie nicht brauche).
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564

Diese Seite empfehlen