• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

kennt jemand ein Freeware-Mindmapping Programm?

Shebsl

Schöner von Nordhausen
Registriert
12.11.05
Beiträge
321
Hi,

ich suche ein Programm mit dem man solche Mindmaps erstellen kann. Alles was ich bislang gefunden habe waren kommerzielle- oder Testversionen.
Gibt es da etwas brauchbares auf Freeware oder Open Source Basis?

Gruß.
 
Hier, ist aber noch in einem frühen Stadium und nicht so der Brüller. Aber wenn Du programmieren kannst, freuen sich die bestimmt über weitere Helfer.
 
Wie wäre es mit Zettel und Stift? :-)
Ist auch nicht mehr im Betastadium!
 
Meine Tochter benutzt regelmäßig MyMind. Mir gefällt das auch ganz gut.
 
mymind von meinem kollegen und freund sebastian krauss ist meine erste wahl! die programmicons haben übrigens wir entworfen... ;)