1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kennt jemand ein Freeware-Mindmapping Programm?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Shebsl, 23.01.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    ich suche ein Programm mit dem man solche Mindmaps erstellen kann. Alles was ich bislang gefunden habe waren kommerzielle- oder Testversionen.
    Gibt es da etwas brauchbares auf Freeware oder Open Source Basis?

    Gruß.
     
  2. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich glaube, FreeMind ist einen Versuch wert.
     
  3. Maksi

    Maksi Gast

    Hier, ist aber noch in einem frühen Stadium und nicht so der Brüller. Aber wenn Du programmieren kannst, freuen sich die bestimmt über weitere Helfer.
     
  4. Maksi

    Maksi Gast

    Ach, immer diese entscheidenden Sekunden...
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Wie wäre es mit Zettel und Stift? :)
    Ist auch nicht mehr im Betastadium!
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Meine Tochter benutzt regelmäßig MyMind. Mir gefällt das auch ganz gut.
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    mymind von meinem kollegen und freund sebastian krauss ist meine erste wahl! die programmicons haben übrigens wir entworfen... ;)
     

Diese Seite empfehlen