• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kennt jemand diesen Interpret/Titel

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
ich war letztens in Lonodon am Campden Market, in einem Laden für "Raver". Vllt. kennt jemand diesen Laden. Der ist riesig und man kann vorallendingen Klamotten, aber auch viel Schnickschnack kaufen. Ist echt genial der Laden. kann ich nur empfehlen. ist neben dem "horse market tunnel".

Dort habe ich ein video gemacht. Das erste Lied auf dem Video, kennt jemand den interpreten bzw. das lied? das ist einfach der hammer.
Musste dann leider mein Handy wegstecken, als ich gelesen habe dass fotographieren und filmen strickt verboten ist.
es lohnt sich das video anzuschauen.

hier das video

ps: ich wollte es nicht in youtube stellen, da ich das nicht so toll finde, private videos gleich auf dem trafalgar square des internets zu präsentieren.