1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kennt jemand diese Python-Fehlermeldung?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von RUN/DOS/RUN, 12.06.08.

  1. RUN/DOS/RUN

    RUN/DOS/RUN Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    193
    Hallo,

    ich habe ein Programm in Python (mit Tkinter für die graphische Oberfläche) geschrieben und mit dem Apple-Skript von http://www.apfeltalk.de/forum/python-programme-ohne-t149605.html#post1434802
    in eine App gepackt.
    Beim Beenden des Programms taucht die im Anhang gezeigte Fehlermeldung "0" auf.

    Wer hat eine Idee, wodurch diese - nicht besonders aussagekräftige - Fehlermeldung zustandekommt?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen