1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diese PS CS3 Palette?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von faxe, 08.03.08.

  1. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Hi
    Kennt jemand diese PS Palette und wenn ja, wo bekommt man diese her?
    Siehe Anhang...
     

    Anhänge:

  2. cut

    cut Boskop

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    213
    Wenn ich mich nicht irre, ist das einfach ne selbst eingemalte „Palette“, sprich in Photoshop die Farben in die Ecke auf den Layer gemalt, so dass man sie mit der Pipette über die Wacom-Funktionstaste wieder holen kann. Also so mache ich das jedenfalls.
     
  3. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    Stimmt, ist einfach ein eigener Layer! (Habe beim Ersteller nachgefragt)
    Sollte man mal als Panel programmieren...
     

Diese Seite empfehlen