• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kennt jemand diese Marke

Flatattack

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
12
Ich wußte nicht wohin mit dieser Frage, daher an alle, kennt jemand die Marke.
Ist eine Mactasche von nem Freund und er weiß die Marke nicht mehr. Die Tasche ist mit so nem super Schaumstoff gepolstert und passt genau für sein 13,3er. Ich würde es gerne für mein MacbookPro kaufen. Kenn aber die Marke nicht.

PICCUBE_32c3a7d665.jpg


Hier ein Bild vom Firmenlogo welches sich auf der Tasche befindet.
 

SteffiAT

Pferdeapfel
Registriert
19.01.10
Beiträge
78
Solch Schaumstofftaschen gibt's von vielen Firmen! ;)

Was ich aus der Ecke dieses Bildes sehe, habe ich exakt die gleiche (Material- und Verarbeitungstechnisch), allerdings hat meine in der Ecke ein "Vivanco" draufstehen, diese hab' ich mir vor ein guten 3 Jahren mal beim Mediamarkt geholt, hat um die 9€ gekostet und schützt das Book wirklich. :D

Wenn du also nicht auf genau diese Marke bestehst, würd' ich mal sagen, geh einfach in den Laden deines Vertrauens und kuck' nach solchen Notebooktaschen. :)

Gruß
 

Flatattack

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
12
Vivanco ist meist, SCHWARZ...langweilig. Nen bissel Design für nen Designprodukt wäre schon nett.
 

strunz77

Granny Smith
Registriert
22.07.09
Beiträge
14
hab auch eine tasche davon für mein macbook pro...
sieht total klasse aus, die verarbeitung ist perfekt und sie war auch noch ziemlich günstig:D
@steffi: das ist kein einfacher schaumstoff sondern angeblich polyurethan, jedenfalls verformt sich das material schwerer als normaler schaumstoff und braucht auch ewig um wieder zu seiner ursprünglichen form zu kommen. ist schwer zu erklären, jedenfalls schützt es definitiv besser als alle anderen hüllen die ich bisher gesehen habe:D
bin nach köln weiden gefahren weil ich die hülle direkt brauche (mein neues macbook kam trotz des vulkanausbruchs pünktlich^^), musste aber zum glück keine von den hässlichen hüllen im saturn kaufen sondern hab diese im restore entdeckt.
absolute kaufempfehlung! und der restore war auch klasse;)

ps: dadurch dass das material so "steif" ist kann man es auch prima als unterlage fürs macbook benutzen wenn man beispielsweise im bett liegt, so kriegt man keine probleme mit der temperatur-entwicklung...
 

strunz77

Granny Smith
Registriert
22.07.09
Beiträge
14
da musste ich grade auch lange suchen...
also: bei der seite auf products, LA robe Sleeves Special Edition, LA robe Allure und davon hab ich dann die allure moka, wobei die farbe ja egal ist;)
man sollte sich die tasche zumindestens mal angucken, ich lieg zB. grade im bett und hab mein macbook auf meinem be.ez sleeve, auf der decke und es kann prima "atmen".:D
 

Flatattack

Granny Smith
Registriert
23.03.10
Beiträge
12
ich muss da auch nicht suchen, auf der HP, mir ging es dabei um den Schaumstoff. Nirgends ist dieser dickere Schaumstoff beschrieben. Oder???
 

strunz77

Granny Smith
Registriert
22.07.09
Beiträge
14
ja tut mir leid:innocent:
die sleeves von der marke werden diesen schaumstoff wohl alle haben? erscheint mir jedenfalls logisch...
hast du denn nicht die möglichkeit mal in nen restore o.ä. zu gehen?

der verkäufer im restore hat mir die tasche jedenfalls so beschrieben, die vorteile angepreist und damit auch recht behalten.
hier ist mal eine tasche der marke bei amazon, aus der artikelbeschreibung und den bewertungen kannst du ja was über den speziellen schaumstoff rauslesen...
http://www.amazon.de/be-ez-LArobe-M...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1274944370&sr=8-1