• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt jemand diese Icons?

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Hallo,
ich schon wieder ;)
Nach meinem Festplattencrash find ich meine Ordner-Icons nicht mehr :-c
Auf der Backup-CD hab ich noch eins gefunden, allerdings eben nur das und nicht den ganzen Satz dazu. Ich hab mal nen Screenshot von dem einen gemacht, vielleicht kennt die ja wer und kann mir einen Link dazu geben, ich wär euch wieder mal sehr dankbar!
 

Anhänge

  • FreeSnap001.jpg
    FreeSnap001.jpg
    12 KB · Aufrufe: 111

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Danke für eure Hilfe Leute, aber die Seiten hab ich alle schon durchsucht.
Bin dann auf die geniale Idee gekommen und hab meinen Dad gefragt und der hatte tatsächlich auf seiner externen ne Sammlung an Icons drauf, von der ich wohl auch die hatte, und jetzt hab ich sie da auch gefunden :)

Noch so las Info: die Dinger heißen "Goth Crimson Icon Set" und gibts auch in grau das sind dann "Goth Dust Icon Set".
Jetz wo ich den Namen wieder weiß hab ich für euch noch nach den links gesucht:
http://www.shadelandstudios.com/goth_dust.php
http://www.shadelandstudios.com/goth_crimson.php

Also vielen Dank noch mal für eure Hilfe! :)