1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand diese Icons?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Toter Winkel, 19.05.07.

  1. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo,
    ich schon wieder ;)
    Nach meinem Festplattencrash find ich meine Ordner-Icons nicht mehr :-c
    Auf der Backup-CD hab ich noch eins gefunden, allerdings eben nur das und nicht den ganzen Satz dazu. Ich hab mal nen Screenshot von dem einen gemacht, vielleicht kennt die ja wer und kann mir einen Link dazu geben, ich wär euch wieder mal sehr dankbar!
     

    Anhänge:

  2. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
  3. elkealbert

    elkealbert Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.10.05
    Beiträge:
    75
  4. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
  5. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Danke für eure Hilfe Leute, aber die Seiten hab ich alle schon durchsucht.
    Bin dann auf die geniale Idee gekommen und hab meinen Dad gefragt und der hatte tatsächlich auf seiner externen ne Sammlung an Icons drauf, von der ich wohl auch die hatte, und jetzt hab ich sie da auch gefunden :)

    Noch so las Info: die Dinger heißen "Goth Crimson Icon Set" und gibts auch in grau das sind dann "Goth Dust Icon Set".
    Jetz wo ich den Namen wieder weiß hab ich für euch noch nach den links gesucht:
    http://www.shadelandstudios.com/goth_dust.php
    http://www.shadelandstudios.com/goth_crimson.php

    Also vielen Dank noch mal für eure Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen