1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand diese App...? (vgl. Expose)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von chris90, 27.02.09.

1. chris90

chris90 Süsser Pfaffenapfel

http://www.appleiphoneschool.com/customize/

bei 0:45 tippt der Benutzer unten links in die Ecke woraufhin sich seine Apps ähnlich wie bei Expose unter Lepoard öffnen. Kennt einer den Namen dieser Funktion?

2. nate

nate Pomme Miel

ja aber soviel ich weiß gibt es das nur für 1.1.4... ich hatte es damals mal drauf. aber so der hammer wars net

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Du meinst das was so wie ein Regenbogen aufspringt? Das hiess glaub ich Dock.

Wobei da immer noch der Installer verwendet wird im Video. Von daher glaub ich auch, dass das noch eine ältere Firmware ist. Ausserdem wird heute doch mehr Winterboard verwendet...

4. .david

.david Borowitzky

Das war Dock unter 1.1.1 - 1.1.4 und hat mir x-mal das iPhone zerschossen. Keine gute app...

5. chris90

chris90 Süsser Pfaffenapfel

alles klar danke euch.
    Schade, finde ich eigentlich ne ganz nützliche Sache um mal schnell durch seine Apps zu scrollen - insbesonderer wenn es sehr viele sind.

Diese Seite empfehlen