1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand den Service von Kunkel in Bremen?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von auchda08, 14.04.09.

  1. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo Leute

    Wie im Titel beschrieben, kann jemand zu der Firma was sagen? Oder kennt jemand einen besseren im Raum Bremen-Oldenburg-Leer.
    Meine Tochter ihr Macbook Late09, hat den flackernden Bildschirm und das Trackpad fällt ab und zu aus.
    Nach dem telefonat mit Apple, wurde mir die besagte Firma vorgeschlagen, da wir am Ars... der Welt wohnen, muss ich dann 100km dorthin fahren.
    Sie hat das Book im MM gekauft, es dorthin bringen hat wohl auch wenig Sinn, die schicken es doch dann nach Apple nehme ich an, oder ist es sogar besser es vom MM nach Apple schicken zu lassen.
    Fragen über fragen, vielleicht könnt ihr mir helfen, die richtige Antwort zu finden.

    mfg
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    m&m trading (Bremen) schickt nicht ein, die reparieren recht schnell - super Laden!
     
  3. hallo.

    mit mm meinst du wohl mediamarkt und nicht m und m trading?!
    m&m darf nämlich reparieren.

    aber egal, die frage ist ja, ob jemand kunckel kennen würde und empfehlen kann.

    klares ja von meiner seite.
    kompetent und nett.

    edit: um keinen falschen eindruck zu hinterlassen: m und m trading (bremen) ist ebenfalls zu empfehlen.
     
  4. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Ja mit MM meinte ich Media Markt.


    Da mir von Apple Kunckel vorgeschlagen wurde, denke dann mache ich nichts falsch das Book dorthin zu bringen.
    Nur die Ausfälle vom Book kommen unwillkürlich, kann man nicht vorführen, hoffe sie wissen den Fehler auch so zu finden.
    Komischerweise tritt das nur auf, wenn man das Book im Akkubetrieb nutzt.
    Da ja schon einige das Problem mit diesen Fehlern haben, da wurde der Bildschirm und das Inverterboard getauscht, hoffe ich das sie das auch hinkriegen.

    mfg
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Apple hat dir Kunckel nicht vorgeschlagen, weil Sie dort angeblich kompetenter sind, sondern weil sie wohl einfach ein paar KM naeher an deinem Wohnort sitzen :p

    M&M Trading kann ich (zumindest in Berlin) nur empfehlen.
     
  6. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Diese Firma wurde mir auch von Apple genannt, muss mich jetzt für eine von beiden entscheiden,

    mfg
     
  7. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Genauso habe ich es auch verstanden:p:p
     
  8. Ares83

    Ares83 Hibernal

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    2.011
    Kann auch nur gutes über M&M trading sagen.
     
  9. FaTe

    FaTe Auralia

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    203
    Hallo,

    Ich wohne in Bremen
    und ich kann dir den M&M Trading Laden im Lloydhof nur Empfehlen sehr guter Laden, achte bloß darauf das du dich einem etwas älteren Verkäufer/angestellten zuwendest ab und zu laufen da ein paar jünglinge rum die keinen Bock haben.
     
  10. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Schicke morgen das Book nach M§M Trading Hanseatenhof 9 in Bremen.

    Da es 120km von meinem Wohnort entfernt ist, nur um es dort abzugeben, ist es zu weit zu fahren.

    Die Firma macht am Telefon einen kompetenten Eindruck, hoffe ich täusche mich nicht:innocent:

    Werde anschliessend berichten.

    mfg
     
  11. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Hallo

    Das Macbook ist heute zurückgekommen. Trackpad und Bildschirm wurde erneuert. Soweit so gut, hat alles mit Versand dorthin und zurück 8 Tage gedauert, denke es ging recht schnell.

    Ich kann den Service dieser Firma auf jeden Fall empfehlen.

    Nur ist mir jetzt aufgefallen, das der Bildschirm jetzt recht schnell aufklappt, die Magneten sind nun nicht so stark wie vorhero_O

    Warte noch auf den Rückruf, um das nochmal zu besprechen, vielleicht kann man das nirgendwie einstellen.

    mfg
     
  12. Saschabzw

    Saschabzw Idared

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    26
    Hallo,
    habe mein Macbook (Late 2007) bei Kunckel reparieren lassen (Logicboard).
    Super Service und schnell sind sie. Kunckel ist eine Firma die sich hauptsächlich um Druckereien,Werbeagenturen und etc kümmert.
    Hatte mein Macbook im M-Store Oldenburg versucht reparieren zu lassen, dass war der absolute Reinfall!!!! Die haben mich 5 Wochen vertröstet!! Ein Anruf bei Apple hat dann ergeben, dass die das Board nie bestellt hatten.:mad:
    Bei Kunckel war alles innerhalb einer Woche abgeschlossen, inklusive eines zweitägigen Tests, ob auch alles in Ordnung ist. War halt superzufrieden.:)

    Naja der M-Store in Oldenburg hat wieder zugemacht und eröffnet jetzt unter neuer Leitung.
    Warum wohl?

    Über M+M habe ich bis jetzt allerdings auch nur gutes gehört.

    Hoffe ich konnte Dir helfen,
    Sascha
    edit: Bin wohl ein bißchen zu spät, sorry.
     
  13. auchda08

    auchda08 Klarapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    276
    Moin Apfeltalker

    Es ist leider wieder das gleiche Problem wie vor der Reparatur. Sporadische Ausfälle der Tastatur. Bildchirmflackern tritt allerdings nicht mehr auf.

    Was nun, nochmal einschicken? Aber was kann man noch machen, ausser Tastatur tauschen?

    mfg
     
    #13 auchda08, 16.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.09
  14. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Ausfälle bei der Tastatur können auch ein Fehler am Logicboard sein…
     

Diese Seite empfehlen