1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt jemand den namen dieser software ?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von bobo2211, 19.01.06.

  1. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    die software, die ein Bild vom Kind erzeugen kann, wenn man 2 Bilder von Vater und Mutter drin einfügt ?
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nee, aber was hast'n Du vor? :D
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    vaterschaftstest am späten abend... ;)
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Nicht genau das, was Du suchst, aber MorphX fiel mir eben noch ein.
     
    mathilda gefällt das.
  5. padre

    padre Gast

    photoshop... :D
     
  6. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hehe, vielleicht sucht er ja Argumente... :-D :p ;) :innocent: :cool:
     
  7. ninja-2

    ninja-2 Gast

    Hi!
    Da fällt mir nur spontan KPT (Kai´s Power Tools ein)-Ein Photshop Plug-In. Aber das meinst du bestimmt nicht..??
     
  8. ninja-2

    ninja-2 Gast

    KPT Interform nennt sich der Filter, der in KPT 3 zu finden ist.
    Du hast eine Vater-Struktur + eine Mutter-Struktur und kannst aus diesen beiden Strukturen eine neue erstellen, die KIND-Struktur.. :)
    Ansonsten gibt es ganz viele Morphing-Programme, die aus zwei Bildern eins enstehen lassen.
    CINEMA 4D, Fantamorph, Tracer oder Fun morph . Auch Goo ( Schau mal hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008HC6C/028-2428501-4572562 )
    Gruß
    Burkhard
     
  9. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    Das wär ja man nen feines Tool.
    Optische Geburtenkontrolle..... "Sorry Kai, aber unsere Kinder sähen einfach zu schlecht aus" ....
    das ganze noch gepaart mir nem Erbkrankheitencheck mittels USB-Fingerprint Sensor....

    Sowas wäre genau das richtige für die PC-trolle, die beim Verkaufsfernsehn Rechner kaufen.

    MfG
    Butte
     
  10. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #10 G5_Dual, 23.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.06
  11. KayHH

    KayHH Gast

    Moin bobo2211,

    soweit mir bekannt ist, ist die Software nicht käuflich und ob sie überhaupt einen Namen hat, weiß ich auch nicht. Ich kenne sie nur als Spezialentwicklung von irgendeinem Forschungsinstitut.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen