1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

kennt jemand das mime plug in...?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von artilights, 20.03.08.

  1. artilights

    artilights Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    4
    guten tag allerseits,

    ich bin ein ganz neuer appleuser und ich versuchte eben eine internetseite mittels safari zu öffnen und da kam ein kästchen mit einer beschwerde, dass ich das mime plug in nicht instaliert habe -
    konnte ich auch nicht, aus gründen mangelnder bekanntschaft.
    mag mir bitte jemand sagen worum es sich dabei handelt und was ich da tun soll..?
    danke
    artilights
     
  2. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    wenn du uns sagst was das für ne seite war und wie die fehlermeldung genau heißt? ;)
    wenn so eine meldung kommt können bestimmte medientypen (meist audio oder video dateien) nicht verarbeitet werden weil das plugin (programm, decoder, whatever) dafür fehlt.
    ich tipp einfach mal ins blaue und geh davon aus das du ein video im *.wmv format ansehen wolltest. die fehlermeldung müsste dann in etwa so ausgesehen haben:
    blabla...MIME-Typ "application/x-mplayer2"...bla
    such mal in dem fall bei google nach "flip4mac"...
     
  3. artilights

    artilights Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    4
    es handelt sich um die site gayromeo und da ist kein video drin - der fehler heißt Auf der Seite „..:: GayRomeo ::..“ befindet sich Inhalt vom MIME-Typ „application/x-oleobject“. Da Sie jedoch kein Plug-In für diesen MIME-Typ installiert haben, kann der Inhalt nicht angezeigt werden.

    vielen dank für die hilfe :)
     
  4. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
    hm sagt mir leider garnix, am besten mal bei google nach application/x-oleobject suchen.
    gibt bestimmt wen der das gleiche prob hatte und ne lösung gefunden hat ;)
     
  5. artilights

    artilights Erdapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    4
    danke für die hilfe, ich hab jetzt den firefox runtergeladen und mit dem funktionierts bestens -
    :)
    danke
    markus
     
  6. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397

Diese Seite empfehlen