• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennt jemand Camfrog, was ist das und isses seriös ?

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Hallo,


hab von nem Bekannten gehört, dass es was neues gibt, heisst Camfrog, damit kann man chatten und camen, kennt das jemand von euch, is das seriös aber keine teurer Bezahlsache oder Spam oder sonst was ?

Nutzt das jemand ?
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Google :

[SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.790.000 für Camfrog. (0,13 Sekunden)[/SIZE]
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
@iZap - danke für das negative Karma.
Aber was habe ich am Beitrag von mgrasek100 falsch verstanden.

Es gibt eben halt Testberichte im Netz über Camfrog - die kann man vorher lesen
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Nun, da du dich auch schon per E-Mail bei mir bedankt hast, gehe ich gerne drauf ein.

Der Threadersteller hat nicht nach irgendwelchen Suchmaschinen oder deren Ergebnisse gefragt, sondern nach Erfahrungsberichten von Mac-Benutzern hier auf Apfeltalk.
Sicherlich kann man irgendwelche allgemeine Testberichte lesen, welche jedoch nicht immer die unabhängigen Erfahrungen von ("durchschnittlichen") Mac-Benutzern wiederspiegelen.

Kurz zu meinen eigenen Erfahrungen: Ich habe es vor langer Zeit, als die ersten Versuche mit einem Mac client gestartet wurden, ausprobiert. Allerdings hatte die Software zu diesem Zeitpunkt, im ersten Feldzug, noch zahlreiche Bugs, so dass ich die Software direkt wieder gelöscht habe.
Da sich die Software zwischenzeitlich wieder verändert haben wird, habe ich bewusst zu diesem Thema nichts geschrieben, nowies. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man dann besser nichts schreibt, anstatt auf irgendwelche Google-Ergebnisse hinzuweisen.

Einen schönen Abend,
iZap

PS: Wie ich bemerkte, scheint es schwierig zu sein, mit negativer Kritik umzugehen. Ich werde dir, sobald es möglich ist, wieder positives Karma zukommen lassen, damit du nicht zu sehr unter diesem "Rückschlag" in der Punktetabelle zu leiden hast.
Soviel zu diesem tollen Feature "Karma". — Total überflüssig. Aber diese Diskussionen hatten wir ja bereits vor vielen Monaten...
 
Zuletzt bearbeitet:

mgrasek100

Prinzenapfel
Registriert
07.04.06
Beiträge
543
Jo sehe ich genauso izap, ich hab mir auch vorher schon paar Seiten angesehen, dass war mir aber alles zu allgemein.
Das hier paar Leute immer Stress suchen ist allgemein bekannt und ich überlese das mittlerweile schon immer, trotzdem danke für die Unterstützung freue mich, dass zumindest einer mal was nettes schreibt...;)