1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Camfrog, was ist das und isses seriös ?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mgrasek100, 24.11.07.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Hallo,


    hab von nem Bekannten gehört, dass es was neues gibt, heisst Camfrog, damit kann man chatten und camen, kennt das jemand von euch, is das seriös aber keine teurer Bezahlsache oder Spam oder sonst was ?

    Nutzt das jemand ?
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Google :

    [SIZE=-1]Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 6.790.000 für Camfrog. (0,13 Sekunden)[/SIZE]
     
  3. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    @iZap - danke für das negative Karma.
    Aber was habe ich am Beitrag von mgrasek100 falsch verstanden.

    Es gibt eben halt Testberichte im Netz über Camfrog - die kann man vorher lesen
     
    unknown7 gefällt das.
  4. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Nun, da du dich auch schon per E-Mail bei mir bedankt hast, gehe ich gerne drauf ein.

    Der Threadersteller hat nicht nach irgendwelchen Suchmaschinen oder deren Ergebnisse gefragt, sondern nach Erfahrungsberichten von Mac-Benutzern hier auf Apfeltalk.
    Sicherlich kann man irgendwelche allgemeine Testberichte lesen, welche jedoch nicht immer die unabhängigen Erfahrungen von ("durchschnittlichen") Mac-Benutzern wiederspiegelen.

    Kurz zu meinen eigenen Erfahrungen: Ich habe es vor langer Zeit, als die ersten Versuche mit einem Mac client gestartet wurden, ausprobiert. Allerdings hatte die Software zu diesem Zeitpunkt, im ersten Feldzug, noch zahlreiche Bugs, so dass ich die Software direkt wieder gelöscht habe.
    Da sich die Software zwischenzeitlich wieder verändert haben wird, habe ich bewusst zu diesem Thema nichts geschrieben, nowies. Aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man dann besser nichts schreibt, anstatt auf irgendwelche Google-Ergebnisse hinzuweisen.

    Einen schönen Abend,
    iZap

    PS: Wie ich bemerkte, scheint es schwierig zu sein, mit negativer Kritik umzugehen. Ich werde dir, sobald es möglich ist, wieder positives Karma zukommen lassen, damit du nicht zu sehr unter diesem "Rückschlag" in der Punktetabelle zu leiden hast.
    Soviel zu diesem tollen Feature "Karma". — Total überflüssig. Aber diese Diskussionen hatten wir ja bereits vor vielen Monaten...
     
    #4 philz, 24.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.07
  5. mgrasek100

    mgrasek100 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    543
    Jo sehe ich genauso izap, ich hab mir auch vorher schon paar Seiten angesehen, dass war mir aber alles zu allgemein.
    Das hier paar Leute immer Stress suchen ist allgemein bekannt und ich überlese das mittlerweile schon immer, trotzdem danke für die Unterstützung freue mich, dass zumindest einer mal was nettes schreibt...;)
     

Diese Seite empfehlen