1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kennt ihr gute online races oder shooter für mac ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von cybertrox, 11.04.08.

  1. cybertrox

    cybertrox Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
    hey ich wollt mal fragen ob ihr gute online rennspiele oder shooter die auf dem mac laufen kennt wenn ja wird ich mich freuen wenn ihr mir die namen sagt und vlt den link



    ich wollt noch fragen ob die die crossover haben sich es gekauft haben oder es irgend wo gedowloaded haben wenn ja wäre nett wenn ihr mir den link gebt
    thx
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
  3. wwuha

    wwuha Carola

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    113
    Also, ein netter Freeware-Shooter ist meiner Meinung nach Nexuiz.

    Also, die Leute, die Crossover verwenden, haben es sicher heruntergeladen (z.B. vom Hersteller). Dort gibt es eine Trial-Version und die Vollversion für $54,99. Ich nehme mal, zu deinem Vorteil, an, dass du nur diesen Link gesucht hast und nicht auf was anderes, illegales hinauswolltest. Das wird hier nicht so gerne gesehen ;) (euphemistisch ausgedrückt)
     
  4. cybertrox

    cybertrox Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
    nee ich meint schon was legales =)
     
  5. smartcom5

    smartcom5 Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    97
    Die Kategorie "Mac-OS-Spiel" in Wikipedia ist dafür geeignet.
    Sie bietet eine [unvollständige] Listung der Spiel für den Macintosh.
    Sie wurde die Tage erst [von mir :innocent:] von Grund auf überarbeitet und aktualisiert.

    Ein weiterer Anhaltspunkt ist Game4Mac.de sowie MacinPlay.de und deren [sehr gute] Testberichte.


    Aber, wo wir schon mal hier sind;

    Rennsimulationen für den Mac sind beispielsweise:
    • [Das auch heute noch sehr gute] F1 Championship Season 2000
    • 4x4 Evolution sowie deren Nachfolger 4x4 Evolution II
    • Ford Racing 2
    • [Das erst jüngst erschienene] Colin McRae Rally Mac (2005)
    • [Das heute praktisch nicht mehr zu bekommende] Driver
    • VDrift
    • Racer
    • et cetera

    "Shooter" für den Mac sind beispielsweise:
    • Call of Duty, Call of Duty United Offensive sowie Call of Duty 2 und das bald erscheinende Call of Duty 4:Modern Warfare
      (Shooter/WWII)
      (CoD 4:MW - Taktik-Shooter/Fiktion)
    • Medal of Honor Allied Assault, ~ Spearhead sowie ~Breakthrough [ist einer der wenigen FPS-Shooter der II. Generation, die noch für Mac OS 9 veröffentlicht wurde]
      (Shooter/WWII)
    • Americas Army:Special Forces
      (Taktik-Shooter/Real) - von der U.S. Army
    • Battlefield 1942
      (Taktik-Shooter/WWII)
    • Close Combat:First to Fight
      (Taktik-Shooter/Real) - von der U.S. Army
    • Delta Force:Black Hawk Down
      (Taktik-Shooter/Real)
    • Tom Clancy's Ghost Recon
      (Taktik-Shooter/Real)
    • Tom Clancy's Rainbow Six
      (Schleich- /Taktik-Shooter/Real)
    • Tom Clancy's Splinter Cell
      (Schleich- /Taktik-Shooter/Real)
    • Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow
      (Schleich- /Taktik-Shooter/Real)
    • Max Pain
      (Shooter/Fiktion) (Mit Bullet-Time-Effekt)
    • Return to Castle Wolfenstein
      (Shooter/WWII)
    • [Das kostenfreie] Wolfenstein: Enemy Territory
      (Shooter/WWII)
    • Unreal [und deren Nachfolger]
      (Shooter/Fiktion)
    • Unreal Tournament [und deren Nachfolger wie '03, '04]
      (Shooter/Fiktion)
    • Quake, Quake II, Quake III, Quake III Arena, Quake 4
      (Shooter/Fiktion)
    • Enemy Territory:Quake Wars
      (Shooter/Fiktion)
    • Doom, Doom II, Doom 3
      (Shooter/Fiktion)
    • [das bald erscheinende] Gears of War
      (Shooter/Fiktion)
    • Warsow
      (Shooter/Fiktion)
    • Sauerbraten
      (Shooter/Fiktion)
    • et cetera

    Wie Sie sehen, die Liste könnte ich endlos weiterführen … :D


    Ich hoffe Ihnen den einen oder anderen Leitfaden an die Hand gegeben zu haben. ;)

    [Fragen bezüglich erscheinender Titel werden nicht beantwortet; auch nicht per PN !)

    Hilfreich ? :)


    In diesem Sinne

    Smartcom
     

Diese Seite empfehlen